Unter der Schirmherrschaft der INTERNATIONAL PHILHARMONY FOUNDATION und der
DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN
DEUTSCHE AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN
LogIn für Mitglieder | präsentiert das größte Wissenschaftsprojekt unserer Zeit | LogIn Forum |
DER KLASSISCHE KOMPONIST UND MUSIKWISSENSCHAFTLER PETER HÜBNER
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
zu seinem internationalen Projekt der
INTEGRATION DER WISSENSCHAFTEN & KÜNSTE
6. Integration der
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
Wissenschaften und Künste
STUDIUM DER MUSIK
STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
PETER HÜBNER – STUDIUM DER MUSIK – STUDIUM DER INNEREN MENSCHENKRÄFTE
HAUPTSTUDIUM 3
Studium der Gesetze der Musik im Feld der Einheit – 7.3.0.00.00
Studium der Musik > 7.3.0 Inhalt Hauptstudium 3 > 7.3.1 Inhalt Musikevolution im Feld der Einheit > 7.3.1.26 Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton in den musikalischen Kräftefeldern
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß – 7.3.1.26.00
- im musikalischen Harmonieraum
- im musikalischen Sequenzraum
- im musikalischen Motivraum
- im musikalischen Tonraum
- im akustischen Raum
SEMINARE
Seminar 7.3.1.26.01
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Ichbewußtseins in das Kräftefeld unseres Intellekts
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.01.1 | 7.3.1.26.01.2 | 7.3.1.26.01.3 | 7.3.1.26.01.4 | 7.3.1.26.01.5 |
Seminar 7.3.1.26.02
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Intellekts in das Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.02.1 | 7.3.1.26.02.2 | 7.3.1.26.02.3 | 7.3.1.26.02.4 | 7.3.1.26.02.5 |
Seminar 7.3.1.26.03
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Harmonieraums in das Kräftefeld des Gefühls
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.03.1 | 7.3.1.26.03.2 | 7.3.1.26.03.3 | 7.3.1.26.03.4 | 7.3.1.26.03.5 |
Seminar 7.3.1.26.04
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gefühls in das Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.04.1 | 7.3.1.26.04.2 | 7.3.1.26.04.3 | 7.3.1.26.04.4 | 7.3.1.26.04.5 |
Seminar 7.3.1.26.05
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Sequenzraums in das Kräftefeld unseres Verstandes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.05.1 | 7.3.1.26.05.2 | 7.3.1.26.05.3 | 7.3.1.26.05.4 | 7.3.1.26.05.5 |
Seminar 7.3.1.26.06
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Verstandes in das Kräftefeld des musikalischen Motivraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.06.1 | 7.3.1.26.06.2 | 7.3.1.26.06.3 | 7.3.1.26.06.4 | 7.3.1.26.06.5 |
Seminar 7.3.1.26.07
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Motivraums in das Kräftefeld unseres Gehörs
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.07.1 | 7.3.1.26.07.2 | 7.3.1.26.07.3 | 7.3.1.26.07.4 | 7.3.1.26.07.5 |
Seminar 7.3.1.26.08
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Gehörs in das Kräftefeld des musikalischen Tonraums
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.08.1 | 7.3.1.26.08.2 | 7.3.1.26.08.3 | 7.3.1.26.08.4 | 7.3.1.26.08.5 |
Seminar 7.3.1.26.09
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld des musikalischen Tonraums in das Feld unserer inneren Stimme
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.09.1 | 7.3.1.26.09.2 | 7.3.1.26.09.3 | 7.3.1.26.09.4 | 7.3.1.26.09.5 |
Seminar 7.3.1.26.10
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Feld unserer inneren Stimme in das Kräftefeld unseres Geistes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.10.1 | 7.3.1.26.10.2 | 7.3.1.26.10.3 | 7.3.1.26.10.4 | 7.3.1.26.10.5 |
Seminar 7.3.1.26.11
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Kräftefeld unseres Geistes in den Bereich unserer Neurophysiologie
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.11.1 | 7.3.1.26.11.2 | 7.3.1.26.11.3 | 7.3.1.26.11.4 | 7.3.1.26.11.5 |
Seminar 7.3.1.26.12
Gemeinsame Eigenfunktion von Grundidee, Grundlaut und Grundton beim Übergang vom Bereich unserer Neurophysiologie in das Kräftefeld des akustischen Raumes
KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT | KREATIVITÄT |
Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im musikalischen | Universale Synthese von Grundidee, Grundlaut und Grundton im musikalischen Schaffensprozeß im |
Harmonieraum | Sequenzraum | Motivraum | Tonraum | akustischen Raum |
7.3.1.26.12.1 | 7.3.1.26.12.2 | 7.3.1.26.12.3 | 7.3.1.26.12.4 | 7.3.1.26.12.5 |
Referenz:
Peter Hübner
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”
Studienkatalog
Studium der Musik – Studium der inneren Menschenkräfte
© 1998- WORLD UNION OF THE ACADEMIES OF ACADEMIC EXCELLENCE | Contact
Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”